Day Off in Pontevedra – die Sonne kommt raus 😎☺️ Erstaunlicherweise sind meine Beine noch dran und ich genieße meine Zeit in Pontevedra. Auf den letzten beiden Caminos habe ich bedauert so wenig Zeit für die Klasse Stadt zu haben…

Ich futtere aus meiner Vorratstüte, trink n Mahou und schaue einen Weihnachtsfilm auf Netflix.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.