40 Kilometer!!! Warum mach ich nur immer so n Mist?! Die heutige Strecke nach Redondela sollte mit 15 Km relativ kurz sein. Hatte ganz vergessen wie „bergig“ diese Etappe ist – trotz Nieselregen ist’s bei 14 Grad doch relativ warm – ein Getränkeautomat ist meine Rettung. ich bin extra etwas später los, saß dann aber trotzdem gegen 13 Uhr mit Hummeln im Arsch in Redondela…

„Ach bis Arcade sind’s nur 8 Km die pack ich noch“ – allerdings habe ich nicht damit gerechnet, dass das Hotel zu hat. Alternativ hätte ich noch eine Herberge suchen können, obwohl ich schon an zwei geschlossenen vorbei bin. Oder 2,5 Stunden auf den Zug nach Pontevedra warten, oder einfach los laufen…

Morgen werde ich merken wie schlimm es war. Nun bin erstmal für zwei Nächte in Pontevedra und werde den morgigen Tag entspannen. Ich habe ein großes, warmes Zimmer in der Altstadt und eine Einkaufstüte voll mit Leckereien – mir gehts gut! ¡buenas noches!

2 Kommentare zu „// VON O PORRIÑO NACH PONTEVEDRA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.