…und das fast Mitte November. Durch ein Projekt auf der Arbeit komme ich momentan nicht so oft raus wie ich möchte. Noch zwei Wochen, dann habe ich wieder Zeit! Denn Ende des Jahres steht noch ein Wanderurlaub an für den ich mich noch etwas einlaufen will.

Heute früh stand mal wieder meine Frankenhausen Runde auf dem Programm – das erste Mal im Nebel. Viel frische Luft und tolle Farben. Was habe ich das vermisst 😍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.