// ENDLICH WIEDER UNTERWEGS

Bei der wochenlangen Hitze bin ich lieber in der Bude geblieben anstatt in der freien Natur. Ich habe sehnsüchtig Wanderfotos geschaut und Touren geplant…Gestern gab’s einen Serienmarathon – und heute habe ich endlich meinen Allerwertesten hochbekommen. Bei 75% Luftfeuchtigkeit zwei Stunden durch Wald und Felder 🥰

In 6 Wochen geht’s auf den Dingle Way nach Irland und ich möchte bis dahin wieder etwas fitter werden. Also heißt es die nächsten Wochen: Wanderschuhe an und los!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close