// LONDON CALLING

Jobbedingt habe ich die Chance 3 Tage in London zu verbringen – wie? Schon wieder Urlaub? Zum Glück nicht – wir lassen uns von Andrew Fordyce durch die britische Foodmetropole führen.

Mittwoch früh bringt mich der Flieger an den London City Airport – es erwartet mich das typische Londoner Nieselwetter, welches doch relativ schnell einem blauen Himmel weicht. Vor 22 Jahren war ich das letzte Mal in der Stadt, also spare ich mir das obligatorische Sightseeing Programm und lasse mich von einem zum anderen Ort treiben… St. Paul’s, Tate Modern Gallery, South Bank, Tower Bridge, Picadilly – in China Town kehre ich zum Mittagessen ein und mache mich auf den Weg zum Hotel. Als ich die U-Bahn verlasse herrscht Chaos, alle tummeln sich im Eingangsbereich der Station Tower Hill. Draußen gibt’s einen heftigen Schneeschauer – mich und den Rucksack gut verpackt stampfe ich in das nahe gelegene Hotel und komme samt Schneehäufchen auf dem Rucksack in meinem Zimmer an. Nach einer kurzen Siesta treffen wir uns um 18:00 in der Lobby.

Zusammen mit 24 anderen Aramark Kollegen werde ich nun die nächsten 2 Tage verbringen. Wir sind die #aramarkfoodies und zum Scouten in der Stadt – was gibt es für neue Foodtrends, In-Locations, innovative Verpackungen & Präsentationen, Storekonzepte?

Wow! Wir sind total geflasht von der Megatour mit Andrew, an dieser Stelle noch mal vielen Dank für dieses Erlebnis. Desweiteren vielen Dank an das Orga-Team von Aramark und meine Kochkollegen – war spitzenmäßig mit euch. Nun geht die „Reise“ weiter – in 6 Teams werden wir versuchen die gesammelten Inspirationen in unsere Konzepte einfliessen zu lassen… Seid gespannt wie’s weitergeht!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close