// LISSABON // AUF ENTDECKUNGSTOUR 2

Fix & Fertig von unserer Tour heute gibt’s heute Streetart satt…

Unterwegs mit der vollgestopften Tram nach Belém – Pasteis essen und n bissl Sightseeing machen. Doch schon kurz nach dem Start scheint unsere Bahn ein Auto gerammt zu haben. Wir müssen alle aussteigen. Warten auf die nächste (noch vollere) Bahn? Oder Laufen?

Laufen und Streetart finden – in der LXFACTORY, einem alten Fabrikgelände mit Geschäften, Cafés und Clubs… und überall etwas zu entdecken.

Wir tummeln uns ewig rum, bis sich unser Magen meldet: ich brauche ein Pasteis – nicht die berühmtesten, aber das beste, welches ich je Essen durfte. Ich bin glücklich.

Nach der kleinen Stärkung steuern wir ein Café in der Nähe des Botanischen Gartens an. Oli schaut Fußball (Darmstadt : Regensburg) – ich trinke Bier in der Sonne und schreibe Postkarten.

Zwei Stunden später wühlen wir uns durch die Touristenmassen zum Tore de Belém. Kurz mal geschaut und beschlossen Richtung Hostel zu fahren…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close