// ROTA VICENTINA // REISEFIEBER

In knapp zwei Wochen fliege ich mit Oli nach Portugal – wir begeben uns auf die „ROTA VICENTINA“, einem Wanderwegenetz im Südwesten des Landes. Über Lissabon geht es nach Santiago do Cacém, unserem Startpunkt des Historischen Weges. Durch das Hinterland geht es durch Korkeichenwälder Richtung Süden auf den „Fisherman’s Trail“. Vom Südwestlichsten Punkt Europas über Sagres zurück nach Lissabon, wo noch ein paar Tage Sightseeing eingeplant sind.

Meinen Rucksack habe ich schon X-mal gepackt. Jetzt habe ich alles zusammen und könnte im Prinzip sofort los… Reisefieber pur.

Um mir die Wartezeit etwas zu versüßen, mache ich mir Salzmandeln mit Rauchpaprika.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “// ROTA VICENTINA // REISEFIEBER

  1. Interessant! Wir wollten ursprünglich im März auch Urlaub nehmen und genau dorthin fahren! Aber jetzt sind aus Arbeitsgründen doch nur noch drei Tage Schwarzwald drin.
    Wie schwer ist dein Rucksack? 🙂
    Viel Spaß wünschen wir euch! Und ist Vorfreude nicht die beste Freude?
    Grüßle von Steffi und Friedel von lecw

    Gefällt mir

    1. Olá ihr beiden, knapp verpasst würde ich da mal sagen 😉. Seit ich den Rucksack zuletzt gewogen habe sind noch ein paar Dinge rausgeflogen…Denke, dass ich heute oder morgen noch mal alles zusammen gepackt bekomme zum wiegen. Euch schon mal einen tollen Trip in den Schwarzwald… Und danke! Vorfreude gehört definitiv zu jedem Urlaub dazu 🤗😎

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s