// LAPPLAND // SAG BEIM ABSCHIED LEISE SERVUS

… bei meinem Programm diese Woche könnte man fast denken, dass meine bevorstehende Tour nicht 2 Wochen durch Schweden geht, sondern 3 Jahre in die Mongolei oder einen X-beliebigen abgeschiedenen Ort auf dieser Welt.

Ich telefoniere sehr viel und treffe mich mit Freunden – ein „letztes“ Bier und die Bitte ich möge doch im Ganzen zurück kommen. Die schwedischen Waldbrände sind immer wieder ein Thema. Danke an euch alle! Ich bringe viele Fotos mit und freue mich euch wieder zu sehen 😘

83D24D0F-3977-41FF-8AF1-FD248CEFB0FC

Langsam wird mir auch mulmig… um 4:30 kommt Kathi vorbei und bringt mich zum Flughafen.

Alles ist gepackt. Hab ich auch nichts vergessen?!

6DA383C9-389E-4C9A-BC87-E7AF215CBA5C

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s